Über mich

Hallo, schön dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Ich bin Antje, Mutter von einem tollen kleinen Jungen, "Frau" von meinem Lieblingsmann, Mediengestalterin und lebe mit diesen beiden Lieblingsmenschen auf dem Lande in der Nähe von Hamburg.

Ich habe zur Geburt von meinem Sohn (2011) wieder mit dem Nähen angefangen und damit einen tollen Ausgleich gefunden. Alles fing mit einer Kuschelhose recycelt aus einem T-Shirt an. Dann kamen die ersten Pullis und Kissenbezüge dazu, immer mehr für unseren kleinen Mann und ab und an auch mal was für mich.

Wir sind alle gerne draußen im Garten, Wiesen oder Wald unterwegs, erleben die Natur und entdecken gerne neues. Unsere kleine Familie macht gerne vieles selber und inzwischen ist unser Kleiner so alt, dass er auch richtig Freude am Basteln und Werkeln hat, sodass wir  auch vieles mit ihm zusammen ausprobieren.

Ein paar Projekte werde ich hier mit euch teilen.


Viel Spaß wünsche ich euch dabei.

Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen