Mittwoch, 15. Januar 2014

Von schönen Fotos

Geht es euch auch manchmal so?
Ihr wollt ein Foto von einer Sache machen und dann stimmt dieses oder jenes nicht?
Der Bilckwinkel, der Lichteinfall, der Hintergrund, die Schatten, die das zu fotografierende Objekt wirft ...

Mir geht es auf jeden Fall auch so.
Und da ich mir für den Monat Januar als Aufgabe gesetzt habe, meine genähten Werke, die nicht auf den Weihnachtsmärkten verkauft wurden, zu fotografieren und in meinen kleinen Dawanda-Shop zu stellen.

Auf der Suche nach Tipps, wie man die Fotos als Laie noch schöner hinbekommt, habe ich Mr. Google mal befragt und bin auf einen kleinen aber feinen Tipp gestoßen, wie man sich sein eigenes kleines Fotostudio / seine eigene kleine Fotobox selber basteln kann.

Damit ihr auch was von meiner Entdeckung habt, hier der Link zu der Seite:
http://de.jimdo.com/2010/09/09/tipps-f%C3%BCr-euren-online-shop-produkt-bilder-wie-vom-profi/