Dienstag, 3. Dezember 2013

Ein dickes DANKESCHÖN...

geht an meine Schwiegermutter, die sich im November und Dezember auf zwei Adentsbasare für mich gestellt hat, um ein paar genährte und gestrickte Sachen von mir zu verkaufen.

Ich bin sehr erfreut darüber, das Handarbeit immer mehr von den Besuchern geschätzt wird.

Klar gibt es auch die Leute dazwischen, die lieber die Preise vom Massenhersteller hätten...
Aber wie sagte da eine leieb Freundin zu mir: Dann sollen die halt woanders kaufen und Sachen haben, die 100te Leute auch haben.

Durch einen dieser Märkte habe ich auch eine liebe Kundin kennengelernt, die später noch per Mail Sachen bei mir bestellt hat und dann kurz von Weihnachten kam, um diese abzuholen. Und da diese Kundin gelernte Kostümschneiderin ist und von meinen Sachen so begeistert war, freue ich mich umso mehr :-)


 
 So, jetzt kann Weihnachten kommen.
Euch allen ein schönes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.